Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 474.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF4 Stammtisch
Beitrag@ Knastcore Für die nicht DE Viewer kannst du es ja wie die Franzosen machen (Ja, das ist leider wieder viel Arbeit) denn die halten auch alles in französisch aber haben englische Untertitel. Nur so als Tipp wenn du die nicht DE Community auch ansprechen magst. Musst das jetzt nicht unbedingt machen weil ich es vorgeschlagen habe
-
FFM-Rumble 7 - 22.-24.11.2013
Beitrag@Banker Ihr solltet den Leuten am besten noch eine Rundmail schicken die nun aus der Warteliste raus sind. Falls ihr das schon getan habt kannste das hier ignorieren
-
Playstation 4
Beitragchip.de haha good one Es wurde schon bereits über twitter bestätigt das es wie gehabt sein wird.
-
Sieger: 1. shinjo 2. hlcws 3. Dracula 4. Myself Danke für die Votes und gratz an die Gewinner!
-
Ja, die Deadline wird natürlich vorher bekannt gegeben aber ich sag nur so viel das ich keine 20-30 Min. auf Spieler warten werde so viel sollte schon zu erwarten sein. Es werden noch ein zwei andere Regelungen möglich sein. Playerdata wurde eingefügt bei einigen noch unvollständig bitte nach FFM Payment Deadline mir dringend mitteilen und nicht erst 1-2 Tage vor dem Event das macht nur die Planung kaputt. Sollten einige Spieler aus der Warteliste es nicht packen dann gibts vorort noch genügend …
-
Ich finde du machst das bisher ziemlich gut. Habe mir mal beide Challenger Spotlights angeschaut und ein paar deiner Newsvideos. Muss sagen für den Anfang ist das gar nicht so schlecht, weiss nicht was es bei den Interviews zu meckern gibt. Klar gibts da Verbesserungsbedarf aber im großen und ganzen kommt es doch ganz natürlich rüber. Mein einziges Manko wäre jedoch das du dich bei den Interviews evtl. mit mehr Fragen bzw. mehr zukunftsorientierte Fragen stellen könntest wie z.B. "Was sind deine…
-
Sorry für Doppelpost aber muss jetzt leider sein. So Leute die Umfrage ist hinzugefügt. Jeder hat zwei Stimmen und die ersten vier werden leider nur von mir hinzugefügt da ich aus zeitlichen Gründen nicht alle interviewen kann. Möchte ja auch gerne noch casuals spielen können neben Sideevent und diesen Interviews. Ich habe ja noch selber einige Leute vor zu interviewen. Das ist auch die Chance für Leute die nicht Teilnehmen können daran mitzuwirken wer interviewed wird. PS.: Falls jemand Lust ha…
-
Zitat von Alter: „Falls wir nicht auf Stream spielen können, wir werden vermutlich genug Stations mit Recording-Equipment vor Ort haben.“ Ja, wäre cool wenn wir das dann irgendwie so machen könnten. Da der Shedule ja Online gegangen ist, wollte ich die ersten Begegnungen im Break am Samstag durchführen in einer Std sollten wir das locker hinbekommen und den Rest dann nach den Pools während die anderen Games ihre Pools haben. Sofern bei den anderen Games keiner aus dem Team mitspielt. Sonntag möc…
-
8 Teams derzeit angenommen. Da zwei (evtl. mehr) nicht 100% zusagen konnten aufgrund der FFM Rumble Liste gibts es noch 4 Slots in meiner Warteliste falls einige Teams nicht mitmachen können. Fehlt nur noch von Team TIP das Spieler-Lineup + Teamname ausgeschrieben dann ergänze ich alle Teams mit den jeweiligen Spielern. Danke für die zahlreichen PNs Leute Weiter so ! :good: Wird hype